Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Indiana Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Indiana Jones
Bettvorleger
Bettvorleger
Indiana Jones


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Credits des Benutzers : 5664
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 2
Anmeldedatum : 18.10.08

Indiana Jones Empty
BeitragThema: Indiana Jones   Indiana Jones EmptySo Okt 19, 2008 8:13 pm

Huhu!

Bin der Indy ^^. Ja ich kenne den Admin von diesem Forum, aus dem Onlinewelten Forum und bin auch von dort, darauf gestossen ^^. Weil ich schon das Titanic Video gerne verfolgt habe (was ja jetzt leider nicht stattfindet), werde ich mir dieses Projekt mal anschauen. Ich finde es klingt bis jetzt super, was ich so darüber gelesen habe. Ich werde nicht mitmachen, weil mir vorallem die Zeit dazu fehlen würde. Ich werde aber manchmal vieleicht noch Live dabei sein, um zuzuschauen. Immer wenn ich darf ^^. Möchte ja nicht stören. Wenn ihr vieleicht mal etwas braucht, schaue ich vieleicht mal noch ob ich ein Item sponsore wenn ichs gerade habe, oder besorgen kann. Naja ich Wünsche euch allen viel Erfolg mit diesem "Musical" ^^.

Noch etwas über mich Privat, was ja eigentlich sonst immer als erstes kommt xD. Ich heisse Jan, bin bald 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Spiele seit 11 Monaten GW. Ja Meine Hobbies sind PC, Lesen, Bowling, Fahrrad fahren und schlafen ^^. Ja das Wichtigste wurde gesagt. Wenn ihr noch zu mit Fragen habt, fragt einfach ^^.

Lg Indiana Jones

PS: In GW heisse ich: Sheng Haung
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones   Indiana Jones EmptyMo Okt 20, 2008 4:06 pm

Howdy Indy What a Face

Wenigstens interessiert das Video ein paar Leute... Suspect Aber du magst Indy, also hast du Geschmack Razz Würde es auch schön finden wenn du vlt. mal dabei sein würdest Smile Seelische Unterstützung What a Face Wie es jetzt weitergeht weiß ich momentan noch nicht... Sad Naja, hoffen wir das Beste und ich wünsche dir ein bisschen Abwechslung vom GW-Alltag

PS: Ich verfolge deine Traumhochzeit auch mit großem Interesse (Austausch der Schleimigkeiten Razz) Hoffentlich machst du es besser als Gülcan lol! Wäre dann bald bereit dir die Ringe zu übergeben. I love you

Lg
Xynion lol!
Nach oben Nach unten
 
Indiana Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: