Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Dann muss ich es wohl übernehmen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptySo Nov 02, 2008 8:28 pm

also da sich die heilige zwiebel nicht mehr um einen neuen Drehtermin bemüht werd ich des jetzt in die Hand nehmen^^

also wie wäre es nächstes Weekend?? als 8. und 9. Nov

sagt einfach ob ihr zeit habt und gebt den termin an der euch am besten passt

(genaue zeit können wir uns dann ausmachen)

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptyMo Nov 03, 2008 4:39 pm

ja sorry, wer dreht denn überhaupt? nothing ist ausgeschieden...
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptyMo Nov 03, 2008 5:54 pm

hab gedacht wir haben einen ersatz kameramann/frau???
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5669
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptyDi Nov 04, 2008 3:59 pm

Melde mich gehorsamst zur stelle: Ancient Peacemaker 80 Jahre 198cm Kameramann^^ also ich bekomme jetzt endlich das Aufnahme Programm und dann kann ich loslegen!

PS: Kann auch den gesamten Film schneiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptyDi Nov 04, 2008 5:08 pm

schneiden übernehme ich... habe bereits erfahrung...Suspect ^^ lg

dann kanns ja losgehen Very Happy hab auch schon noch eine neue idee


Zuletzt von Admin am Di Dez 02, 2008 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen EmptyDi Nov 04, 2008 8:17 pm

passt^^

so einfach gehts ^-^

also würd ich sagen nächstes weekend???

meldet euch einfach

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann muss ich es wohl übernehmen Empty
BeitragThema: Re: Dann muss ich es wohl übernehmen   Dann muss ich es wohl übernehmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann muss ich es wohl übernehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: