Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 YouTube - Ausweichmöglichkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5839
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptyFr Nov 07, 2008 6:24 pm

Sollte sich die Lage nicht beruhigen, benötigen wir Ausweichmöglichkeiten als Alternative.

Vorschläge erwünscht, mein erster Vorschlag wäre VEOH... Ich würde sagen, dass das der so ziemlich rechtfreieste Raum im ganzen Internet ist, und bei mir als Nummer I. der Tauschplätze für illegale Kinofilme, Serien, Klingeltöne und so weiter und so fort ist... Ich will hier keinen diskriminieren, aber ich halte nicht sehr viel von diesem Portal... Es könnte unseren Ruf... *Ruinieren* Dafür bräuchten wir selbstverständlich erstmal einen Ruf, was die ganze Sache natürlich egalisiert.

Lg
Admin

(PS: Ich bitte um geregelte Rechtschreibung und Smileylosigkeit Razz Der Preis, den ihr als Ratsmember zahlen müsst... Naja, so ganz spießig sollte es ja auch nicht sein, also tobt euch ruhig aus... Oder nicht... Müsst ihr wissen... Naja... *Hust*)
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5657
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptyFr Nov 07, 2008 6:43 pm

rechtschreibfehler los xD xD xD

da müsste ich meine beiträge 9999999999999999mal editieren xD xD xD

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5839
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySa Nov 08, 2008 12:53 pm

Konstruktive Vorschläge, bitte... *Hust* *Hust*


Wie siehts mit MyGamersVideos.de aus? Suspect


Admin
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5657
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySa Nov 08, 2008 2:31 pm

Konstruktive Vorschläge Suspect ( why bin "ich" dann im rat???) ^^

naja spaß bei seite werd mich mal umsehen vllt find ich ja was nices ^^

und wir sollten mal ans weiterdrehen (überhaupt mal anfangen zu drehen bzw uns konkrete drehorte aussuchen) denken weil wenn wir kein vid haben brauchen wir hier diese diskusion net.

Edit: MyGamersVideos.de find ich nice. ist eig genau das was wir bräuchten^^ (hier sind ja jede menge an spielvides)^^ is halt nur die frage wie es dort mit der GEMA aussieht
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5661
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySa Nov 08, 2008 9:27 pm

MyGamersVideos.de wurde ja von Onlinewelten extra für die ganzen Videos der Gamer ins Leben gerufen.
Es ist keine dubiose Seite, es ist einfach das, was youtube bisher war. Nur eben in Eigenregie.

Von dort gäbe es also keinen Schlag vor den Bug.

Wie es dort aber aussieht, wenn die GEMA-Leute aufschlagen. Es würde erstmal an Onlinewelten gehen. Und sie würden es auch vorraussichtlich mitmachen, denn schliesslich haben sie das ganze ja extra deswegen ins Leben gerufen.

Sollte also die perfekte (und im Augenblick einzige legale) Plattform für uns sein.

(alle Angaben ohne Gewähr, aber mit dem gw-info - Co-Admin im ohr und in Absprache.... dass ich hier keine bewußten Lügen verbreite Very Happy)
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5657
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySa Nov 08, 2008 11:01 pm

wenn deine infos stimmen (was ich denke *vertraue dir*^^) dann haben wir unser prob gelöst^^

ähm ja

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5839
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySo Nov 09, 2008 6:15 pm

Ja, das wird es dann wohl sein... Wenn wir Meria nichtmehr trauen können, wem dann? Wink
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5657
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptySo Nov 09, 2008 7:57 pm

jop Shocked

naja dann mal einen termin für die nöchsten dreharbeiten ausmachen^^ (wir müssen mal was machen net immer nur herum diskutieren^^) die zeit der taten is gekommen ^.^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5839
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten EmptyDi Nov 11, 2008 5:20 pm

Genau, und so beschließt die Zwiiiiiiiieeeebeeeeeel...


SAMSTAG, UM GENAU 16.00 UHR

L.A. DDIS. 1 (LOEWENSTEIN)


Alles Müller oder Was? Wink

Okay... Hmpf, nebenbei, Farbensammler will mir anscheinend nicht seine Geheimnisse entlocken,.... *Schade*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: YouTube - Ausweichmöglichkeiten   YouTube - Ausweichmöglichkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube - Ausweichmöglichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: