Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Namenloses Projekt mit Synchronisation

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyMo Sep 29, 2008 4:15 pm

Moinsen!
Nun, wir haben ein neues Ziel vor Augen, und das bedeutet das wir auf schnellstmöglichste Art und Weise versuchen werden, ein kleines, Ca. 10-15 Minuten langes Video zu erstellen... Aber Warum "Schnell"? Naja, man soll ja bekanntlich Zugreifen solange die Semmel noch Warm sind! Auf gut Deutsch, wenn wir es schaffen, in den Herbstferien einen Großteil des Projekts abzudrehen haben wir einen ganz entscheidenen Stress-Faktor weniger... Das Feintuning kommt dann halt später.

Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge, Bewerbungen und rege Teilnahme...

Euer
Admin
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDi Sep 30, 2008 4:56 pm

Hallo Erstmal,
ich würde es bevorzugen wenn wir erst einmal abwarten und dann erst durchstarten... Wir brauchen Planung, (Requisiten,) Charaktere mit den angeforderten Vorraussetzungen, guten Leveln, Rüstungen und und und...

Erst Planen, dann Filmen, sagt euch der Alte Mann... Shocked

Bis Dahin... Viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDo Okt 02, 2008 4:38 pm

So,
ich verdufte nun auch aus eurem kleinen Forum und hinterlasse euch eine (zugegeben kleine) Schneise der Zerstörung... What a Face Hoffe ich doch. Suspect

Naja. Bis dahin und auf alle Fälle viel Erfolg mit eurem Vid. Schade, dass ich immer noch Bettvorleger bin und es nie zur Reinigungskraft geschafft hab. Naja. *Schnief* Crying or Very sad

Bis Dann Ihr Noobs,
Senex
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDo Okt 02, 2008 4:41 pm

Die Versprochene Verwüstung, ein mächtiger Doppelpost! Mwahahaha! (Naja, so mächtig auch nun wieder nicht. Hmpf. Meine Zerstörungskraft hat nachgelassen...)

Aber immerhin eine Reinigungskraft! Seht auf mich hinauf, betet mich an, errichtet Tempel!

Na, dann hau ich noch mal in die Vollen. Hoffen wir mal, dass diese Smiley-Wut eure schnieke Seite ein paar Sekunden länger laden lässt!

Ciao!
Senex



king

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5669
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 4:28 pm

Was ist denn das für einer Shocked ???
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Mannomann...   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 6:34 pm

Ich bin Ich und Du bist Du. Verstanden? Suspect Lass uns ein Spiel spielen... Ich würfel jetzt eine zahl von eins bis sechs.

Eins Bis Drei: Du bist eine Pappnase.

Vier Bis Sechs: Ich nerve, bin ein Spammer und verziehe mich aus dem Forum.

Alles Klar? Also Go.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Mannomann...   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 6:34 pm

'Senex' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 6:36 pm

Das war keine faire Wette! Du hast den Würfel gezinkt, gibs zu! Du hast irgendwas gegen mich... Suspect Okay, ich mag mich auch nicht besonders, aber das war nicht gerecht...

Als ob ich meine Freiheit zu reden, nerven und spammen aufgeben würde. Phh... Kannste knicken, Bürschen. Suspect
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 8:56 pm

wo is denn der ausgebrochen??? Shocked
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 9:26 pm

Er hatn Maulkorb. Fürs Erste. What a Face
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 11, 2008 10:27 pm

du mit deinem maulkorb ^^

und du weichst meiner frage aus o.0

also wo hast du den ausgegraben?? xD xD
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5669
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySo Okt 12, 2008 8:33 am

Ja irgend wo in den hügelgräberhöhen^^
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySo Okt 12, 2008 5:25 pm

Mwahaha, der Reißer, Cheesie Crust! (Lecker Lecker, bei der Hütte der Pizza Razz)
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySo Okt 12, 2008 5:26 pm

Da werd ich doch verrückt, Kamera-Kabel-Halter Shocked Mein Leben hat einen Sinn bekommen lol!
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySo Okt 12, 2008 5:28 pm

verrückt bist eh schon xD xD xD

tja es gibt für jeden den richtigen job xD xD
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5681
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySo Okt 12, 2008 5:29 pm

Tja. Stolz-Sei.
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5669
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyMo Okt 13, 2008 12:31 pm

Tja so geht's jedem was ihm gefällt


Zuletzt von Ancient Peacemaker am Sa Okt 18, 2008 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyFr Okt 17, 2008 4:32 pm

in der tat Very Happy
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5669
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptySa Okt 18, 2008 9:46 am

Kleine Info: Ich hab dir die Gildenhallen Bilder schon geschickt. Must sie noch annehmen damit die anderen sie sehen. farao
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5682
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDi Nov 11, 2008 1:43 pm

wie ich das sehe ist das der einzige thread zum thema synchronisation

dann nennt mir mal n paar programme zum stimme aufzeichnen, ich hab da null ahnung Very Happy (und null probleme, das zu sagen)
irgendwas kostenloses Wink und einfach in der bedienung sollt es sein, sonst müsst ihr mir die handhabe erklären Razz

in diesem sinne... überschüttet mich.. achja... frau is ja bequem... am besten mit vertrauenswürdigem link Very Happy

*startschuss geb*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDi Nov 11, 2008 5:19 pm

Okay, ich google mal los Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyDi Nov 11, 2008 5:23 pm

Gefunden Wink

Link
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5682
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyMi Nov 12, 2008 11:10 am

ok, download ist getan, mein mikrofon vom headset erkennts auch, ohne dass ich was machen musste.... sehr schön.....
weitere test kommen heute nachmittag
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5678
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyMi Nov 12, 2008 4:05 pm

achja zwiebel hast du meinbe stimmprobe jetzt abspielen können oder nicht???

sonst werd ich mir ein anderes programm zulegen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5860
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation EmptyMi Nov 12, 2008 6:09 pm

och joa wäre nett wenn daniel mir das mit dem selben prog. schicken könnte Smile die alte ist auf mystische art und weise verschwunden... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty
BeitragThema: Re: Namenloses Projekt mit Synchronisation   Namenloses Projekt mit Synchronisation Empty

Nach oben Nach unten
 
Namenloses Projekt mit Synchronisation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: