Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5867
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP] Empty
BeitragThema: Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP]   Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP] EmptySa Nov 08, 2008 6:01 pm

Howdy!

Auch wenn unser Projekt mit der Kette des Orrianers noch weit in der Ferne liegt, möchte ich mich bei Ancient Peacemaker bedanken... Kein anderer unterstütze uns sosehr aus dieser Gilde (Ausnahme, hier aber nicht extra genannt, da schon Kultstatus erreicht Wink -> Meria Ada Smile Gildengründerin der [zirp]), außer vielleicht der Offizier und stellvertretendem Leader Takeo Atari. Gründer liefert(e) uns die Cam und die Möglichkeit, dieses Projekt weiterzuführen (Nach dem (Ich Glaube Überraschenden) Ausscheiden von Nothing), Offizier uns einen 1A Hauptdarsteller mit entsprechender Vertonung... Hier danke ich allen Membern, Offizieren und selbstverständlichem dem Gründer aus der [SP], Meria Ada aus der [zirp] und natürlich mir selber, da ich so ein unangefochtener, unausgesprochen guter Berater, Anführer und Regiesseur bin Wink Spaß beiseite, auch wenn sich alles ziemlich Schmalzig anhört....

Ohne diese drei Leute wären wir Nichts. Zwar sind wir im Moment noch Nichts, aber das kann sich ja nur zum besseren hinwenden... Oder etwa nicht? Wink

Lg, (Hochachtungsvoll What a Face)
Admin, Xynion
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5685
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP] Empty
BeitragThema: Re: Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP]   Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP] EmptySa Nov 08, 2008 6:12 pm

^^

wir werden sicher früher oder später zu einer legende mit unseren vids xD xD ^^
Nach oben Nach unten
 
Ein Dank an Gildengründer und Offizier der [SP]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: