Willkommen, Gast!
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Die Gilde Weiter "Ausbauen"

Nach unten 
AutorNachricht
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3606
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Sa Nov 08, 2008 6:42 pm

da ich in letzter zeit kaum on war (ancient hatte auch nicht gerade viel zeit) haben wir das einladfen von neuen mitgliedern erst mal weggelassen. aber ich würd sagen es wird wieder zeit (wenn wir wollen das unsere gilde bestehen bleibt) neue mitglieder einzuladen und die, die schon so lange off sind zu kicken (weil wir glaub ich schon 3 member haben die pber 3 wochen off sind)

wenn wir mal mehr member haben können wir uns dann auch um ein bündnis umschauen aber wie gesagt wir sollten wieder anfangen neue mitglieder einzuladen

ja ich glaub das war es was ich sagen wollte (vllt noch eine kleine meldung wie viele mitglieder ihr haben wollt (member limit))

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   So Nov 09, 2008 6:12 pm

-> Vorschlag:

"MV-Gilde im Aufbau sucht weitere Member, die Spielerfahrung besitzen und Lust haben, an einer unserer Produktionen teilzunehmen (Kooperation mit den EOP.)"

z.B. ... Hab ich mal versucht, da haben mir eigentlich alle die Türen eingerannt. Wink Waren dann aber alle nach ein paar Tagen stinksauer, weil sie meinten, dass wenn ich / wir / sie filmen alle auf einmal dran sein müssten... Deswegen haben wir ja auch nur im Vgl. wenige Leute an Bord... ^^

Bis Dann,
Lg
Xynion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3606
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   So Nov 09, 2008 7:52 pm

jop das wäre eine gute idee doch aber auch deine befürchtungen werden sichg sicher erfüllen oder sie nehmen reis aus weil es ihnen zu lange dauert bzw weil nicht alles von heute auf morgen geht etc

aber ich denke das wir damit den einen oder anderen an bord holen können der nicht so "blöd" ist^^ und auch geduldig etc ist^^ (vllt bekommen wir ja dann auch gute ratschläge etc^^) und wir gehen in die geschichte ein als die movie gilde xD xD ^^

ich glaube ich ahbe alle gedanken aufgeschrieebn ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Di Nov 11, 2008 5:16 pm

hoffen wirs ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde Weiter "Ausbauen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: