Willkommen, Gast!
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Humor der Helden, Teil I.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3671
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Humor der Helden, Teil I.   Di Nov 11, 2008 6:02 pm

Humor der Helden, Teil I.

Teil I. der neuen Serie, die noch längere Zeit unsere Info-Box verschändeln wird!

Zitat :

Zwei Charr durchqueren einen dichten Wald, sie sind schlecht gelaunt und haben seit mehreren Tagen keiner ordentlichen Schlägerei mehr beiwohnen dürfen. Da bemerken sie einen Händler der Asura, mit knitterfreiem, hellgrauem Sakko, der zufrieden ein Lied vor sich hermurmelnd über einen ausgetretenen Pfad watschelt. Sagt der eine Charr zum anderen: "Hey, wir hatten solange keinen Spaß mehr, lass und den Asura dorthinten verprügeln." Der Begleiter stimmt zu, und so stehen sie kurze Zeit später vor dem Asura. "Womit kann ich den Herren dienen?", fragt selbiger um wischt sich ein paar Speicheltropfen, die aus dem Maul des einen Charrs stammen, vom Ärmel seines Sakkos. "Die Farbe deines Sakkos gefällt mir nicht", knurrt der erste Charr und versetzt dem Asura einen Schlag. *BAAAM* Zehn Meter später landet der Asura auf dem Waldboden. Hämisch lachend verlassen die Charr den erstaunten Asura. Zwei Tage später bemerken sie ihn erneut, gehen auf in zu... Da hält der zweite Charr den ersten zurück. "Hey, ich hab ne Idee... Wir fragen den Kurzen nach ner Zigarrette. Gibt er uns einen mit Filter, wollten wir eine ohne, und gibt er uns eine ohne, wollten wir eine mit Filter... So oder so können wir in nochmal zu Klump matschen!" Der Charr willigt ein, kurze Zeit später stehen beide wieder vor dem Asura. "Hey, Kurzer, haste ne Fluppe?", knurrt der Charr und lässt erneut Speicheltropfen auf den Asura niederrieseln. "Mit oder ohne Filter?", fragt der Asura freundlich. Sagt der andere Charr: "Hey, du hast ja schon wieder dieses dumme Sakko an!"

Lg
Xynion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Humor der Helden, Teil I.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: