Willkommen, Gast!
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Humor der Helden, Teil III.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3730
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Humor der Helden, Teil III.   Mi Nov 12, 2008 6:16 pm

Und weiter gehts mit den Flachwitzen, die noch flacher sind als das Flachland von Jarin... (*Nyhahaha*)

Zitat :
Ein Norn kommt durstig in eine kleine Raststätte. Kein Geld, den besten Eindruck macht er auch nicht gerade... Da sieht er einen Brunnen. Sofort stürmt er hin, schnappt sich einen kleinen Kiesel und lässt ihn fallen. Angestrengt lauscht er, hört ihn jedoch nicht mehr aufprallen... "Dann brauch ich wohl einen größeren Stein...", schlussfolgert der Norn entschlossen. Mit aller Kraft stemmt er einen riesigen Hinkelstein in die Höhe und lässt ihn hinab in die Tiefe stürzen. Nach einigen, langen Sekunden kracht der Stein auf den Grund. Nun, wo der Norn ungefähr weiß, wie tief der Brunnen ist, macht er sich langsam an den Abstieg. Plötzlich bemerkt er den Doylak, der wie verrückt auf ihn zurennt... In letzer Sekunde wirft er sich nach Links, und der Doylak springt kreischend in den Brunnen. Entsetzt setzt sich der Norn auf die Brunnenkante und sagt kein Wort. Dann kommt plötzlich hysterisch ein Zwerg angerannt. "Wo ist mein Doylak, mein Doylak..." Er bemerkt den Norn. "Heda, hast du meinen Doylak gesehen?" "Er sprang wie besessen in den Brunnen und gab dann keinen Laut mehr von sich..." Der Zwerg brummt nachdenklich. "Komisch, ich bin mir sicher, dass ich ihn an einen großen Hinkelstein angebunden habe..."

Kommentare wie immer in den Hauptthread What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Humor der Helden, Teil III.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: