Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Grundlagen Für Eine Gute Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Grundlagen Für Eine Gute Bewerbung   Mo Sep 29, 2008 4:23 pm

Aloha,
da viele sie immer noch nicht kennen, stelle ich einfach kurz mal die Grundlagen für eine gute Bewerbung rein...

1. Die einfachsten Regeln der Rechtschreibung respektieren... Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich würde mir >Hallo, das ist mein Text< lieber als >Hallo das ist mein text< durchlesen.

2. Es ist enorm wichtig, alle seine Kampagnen anzugeben!

3. Charakter-Name

4. Charakter-Level

5. Schon durchgespielt?

6. Alter, Männlich / Weiblich (Nein, bitte versteht das nicht falsch, ich würde das gerne wissen, gerade weil wir verschiedene Stimmen / Tonlagen für das Synchronisieren benötigen!)


Das wars auch schon, und wenn ihr das alles berücksichtigt werden wir uns vielleicht schon bald Online am Filmort begegnen!

Lg
Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grundlagen Für Eine Gute Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schreibe ich eine Erfolgreiche Bewerbung?
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: