Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5689
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen) Empty
BeitragThema: Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen)   Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen) EmptyDi Sep 30, 2008 5:06 pm

Grüß Gott,

nur noch einmal die Punkte am Rande aufgezählt, die Wichtig sind, wenn ihr uns eure Stimme "leihen" wollt...

Arrow 1. Alle Punkte die für die Darsteller wichtig sind (siehe Tread vom Admin) sind auch für euch wichtig...

Arrow 2. ... und natürlich müsst ihr ein gutes bis mittelmäßiges Headset euer Eigen nennen um überhaupt irgendetwas aufnehmen zu können. Alle Hörproben landen beim Admin im Briefkasten, nicht bei mir. Im Bestfall kann man das Headset noch feintunen, aber das liegt in eurem Ermessen.

So, ich hoffe ich habe den Admin nur ergänzt und nicht ersetzt... Suspect

Es lässt Grüßen: Der Alte Mann Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5868
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen) Empty
BeitragThema: Re: Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen)   Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen) EmptyDi Sep 30, 2008 5:12 pm

Geht schon in Ordnung Wink


|Closed|
Nach oben Nach unten
 
Am Rande (Nur Interessant für Synchronisatoren / -Innen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: