Willkommen, Gast!
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung Meria Ada

Nach unten 
AutorNachricht
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Bewerbung Meria Ada   Do Okt 02, 2008 6:23 pm

ich mach einfach mal was neues auf........... der chef hat alle relevanten daten schon ingame von mir bekommen und im aktionsthread eingetragen, aber ich schreib hier nochmal alles hin, was ich darüber hinaus für wichtig/interessant halte.



Hallo, ich bin die Meri / Meria Ada, ich höre auch auf luzi und gifti.
Was meinen realen Namen angeht, bin ich etwas eigen, daher wird der (noch??) nicht verraten.
Ich bin weiblich und 27 Jahre alt/jung. Stimme: toller Ost-Dialekt Very Happy, dem schon berlinerisch unterstellt wurde und hallenserisch (also das, was man in Halle/Saale spricht, das ist die Nachbarstadt von Leipzig). Aber nicht zu verachten ist auch der Dialekt aus meiner Heimat --> Dessau/Wittenberg.

Ich besitze alle Kampagnen inkl. Addon. Ich bin ausschliesslich PvE-Spielerin, nagut, hin und wieder mach ich BK. RA, TA oder ähnliches müsste mit dem gewünschten Charakter erst freigestellt werden. Alle meine Charaktere sind weiblich.

Mein Hauptcharakter ist Meria Ada, Elementarmagierin, geboren in Tyria, großgewachsen, Level 20, alles durchgespielt. Sie kann an alle Orte im Spiel besuchen (ausser PvP). Aktive Spielstunden dürften schätzungsweise ca. 2.000 sein, auf ihrem Konto stehen aber viel mehr, da sie auch oft einfach nur rumsteht in der Gildenhalle.

Weiterhin verfügbar ist Fulga Niva, Derwisch, geboren in Elona (logisch), Level 20, Elona und Cantha komplett durchgespielt, Tyria per Mission von Ascalon bis (edit) Feuerinseln (/edit) (die 3 Missionen stehen ihr noch bevor, aber sie ist dort angekommen), Eye of the North noch gar nicht (nur Nördliche Station zum Abholen von Vekk und Ogden).

Dann gibts da noch Amara Haemanthus, Nekromantin, geboren in Cantha, Level 20, Elona, Cantha, Eye of the North per Primärquest durchgespielt (also fehlt unter Umständen der ein oder andere Ort in Cantha und Elona), Tyria nicht erwähnenswert, nur bis zum Tempel der Zeitalter gelaufen.

Auch Erwähnung finden möchte Sericea Officina, Mönchin, geboren in Elona, Level 20, Elona und Cantha (grad eben, kleiner edit) durchgespielt, Eye of the North - puh, ich hab keine Ahnung, sollte fertig sein, oder nicht mehr allzuviel fehlen, in Tyria sind ein paar Orte frei (laufenderweise in den nördlichen Zittergipfeln, ebenso minimal in den Maguuma-Dschungel, gleichfalls bis zur Kristallwüste gekommen, wo die Drachenhöhle absolviert werden müsste [UW2 ist betretbar], südliche Zittergipfel per Mission fertig, Feuerinseln sind nur teils bestritten).

Im Prophecies-Tutorial steht noch Absolute No Go, Mesmerin, Level 11, sie soll dort auch vorerst bleiben. Ich wollte sie mal mit anführen, falls da was geplant ist oder wird.

Ich habe keinen freien Slot mehr um bei Bedarf einen weiteren Charakter erstellen zu können.

(Wer sich meine Charaktere anschauen möchte, der suche mich auf gw-chars Razz.)

achja: Ab 4.10. früh bis 13.10. werde ich nicht online sein können. Danach sollte ich wieder verfügbar sein, das hängt allerdings von meinem Internetprovider ab.


Zuletzt von Meria Ada am Mi Nov 12, 2008 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Di Okt 14, 2008 4:34 pm

Gifti sollte wieder da sein... eine kleine Meldung genügt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Di Okt 14, 2008 7:13 pm

da bin ich wieder

es gab probleme bei der freistellung meines anschlusses (telekom hatte da was falsch geklemmt --> ich konnte gestern mir den acc. beim provider nicht einrichten etc....)

aber seit vorhin hab ich endlich den anschluss und internet.... inkl. einrichten des user-acc. beim provider etc..... hab ja ausserdem gesagt, dass es am provider liegt, falls ich nicht online sein sollte...

werd mal noch das gw-info-forum fertig umgraben, dann n paar sachen laden (msn, icq, opera, was mir sonst noch einfällt) und install. (weil ich zwischenzeitlich auch den pc neu aufsetzen musste) und dann sollte ich wieder in den internet-alltag übergehn können und auch für *evil onion prod.* zur vollen verfügung stehn Very Happy

ich denke, ab morgen sollte ich dann wirklich zeit haben..... öhm... scheisse, halt... rl KÖNNTE dazwischenfunken... auto defekt, und soll abgemeldet werden und anderer kram Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 3597
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Di Okt 14, 2008 9:17 pm

Bist du im Besitz von Windows?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Di Okt 14, 2008 10:40 pm

warum auch immer du das fragst... jaaa.... *hust* .... und wenn ich jetzt noch den opera lade und installiere, dann bin ich endlich mit dem online-krams durch..... weil ich viel zu viel überall mich ablenken lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 3597
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Okt 15, 2008 11:39 am

Jaja^^ schon gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Okt 15, 2008 4:34 pm

hmpf. mein bzw. unser auto muss auch noch mal in die werkstatt... aber lass dir zeit und tu dir keinen zwang an Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Nov 12, 2008 12:01 pm

och, mir is ma so... *buddel*

meine derwisch ist mittlerweile gut vorangekommen... wollt ich mal einwerfen... ich geh mal die bewerbung aktualisieren (da steht, dass sie bei der d'allesioküste steht.... gleich steht da der aktuelle fortschritt in tyria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Nov 12, 2008 6:08 pm

okay, ihr habts gehört (*auf jeden und allem thread eine antwort geben muss*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Nov 12, 2008 10:27 pm

Admin schrieb:
*auf jeden und allem thread eine antwort geben muss*

was is n das für'n deutsch? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Do Nov 13, 2008 5:17 pm

Mist... Jetzt kommt es heraus....

*Durchatme...*



*Endlich Zugebe*




OKAY, ICH GESTEHE, ICH BIN KOELLNER!



----> Natürlich heißt es so, nämlich...:

Zitat :
"In Jedem und Allem eine Antwort hinterlassen muss..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Do Nov 13, 2008 9:24 pm

das ist mindestens genausofalsch

aber irgendwie irritierst du mich grad in der hinsicht, dass ich jetzt selber nicht mehr weiß wie's richtig wäre

Zitat :
*auf alles und jeden etwas antworten muss*
<-- so etwa... würd ich sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Fr Nov 14, 2008 7:21 pm

okay ich gebe dir recht...

... und lösche den post gleich wieder weil niemand wissen soll das ich auch nur ein mensch bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Do Nov 27, 2008 2:04 am

ich schreibs ma hier rein....

der bürokratenkram, der bisher alles blockierte, ist erledigt, und der weg ist aus dieser richtung frei zum umzug.
also gehts jetzt auf konkrete suche und telefonieren, und dann werd ich auch mal weg sein und vor ort guggen (wohnungsbesichtigung, amt, bisl zeit mit meinem liebling Very Happy) ...
--> werde dann also in absehbarer zeit mal weg sein, und hoffentlich noch vor weihnachten umziehen und somit auch erstmal nur begrenzt zur verfügung stehn.
sollte der umzug wirklich vor weihnachten klappen *hoff* *wünsch*, dann werd ich aber auch nach weihnachten kaum da sein..... weihnachten = family, und um silvester n bisl mit freunden abhängen, man sieht sich einfach zu selten.

also... die meri steht ab jetzt nur mit glück am wochenende zur verfügung (unter der woche siehts fast besser aus), und sollte im idealfall ab der 2. januarwoche wieder mehr zeit haben.

dieses we bin ich voraussichtlich noch da, was danach kommt... k.a.

ich meld mich in jedem fall ausdrücklich ab, sofern ich nicht hals über kopf losstürzen muss. bin also derzeit noch verfügbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   So Nov 30, 2008 9:15 pm

oki ist registriert... da im moment ja sowieso noch flaute herrscht...

viel spaß im back to real life Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: vorübergehende abmeldung   Mi Dez 10, 2008 2:17 am

also das mit der wohnung hat erstmal bisher nicht geklappt Sad

nichtsdestotrotz werd ich am sonntag abend hier weg sein, zu meinem liebling, family, freunde... und im januar hier wieder aufschlagen.... zwischenzeitlich werd ich hoffentlich zum idlen auf 9ringe kommen, also.... evtl seht ihr mich, aber dann bin ich nicht wirklich da.

so far.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Fr Dez 12, 2008 6:52 pm

okay...

wie gesagt, siehe ankündigung


MFG
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Sa Dez 13, 2008 11:50 pm

woher ich mir die 9 ringe gezogen hab, weiß ich auch nicht *kopfkratz* ... is doch gar kein rummel.... auf jeden fall bin ich dann weg... morgen abend

haltet die stellung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mo Dez 15, 2008 5:14 pm

naklar,
wir sind immerhin ne 2mann-armee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 3610
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mo Jan 12, 2009 12:14 pm

so, bin seit 1.15uhr zurück... wollt ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3788
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   Mi Jan 14, 2009 9:46 pm

oki, zur kenntnis genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Meria Ada   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Meria Ada
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: