Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

Teilen | 
 

 Weiterführung des Onlinewelten-Threads

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Fr Okt 03, 2008 5:41 pm

Hier gehts weiter, also bitte anmelden und mitposten Wink Dann wird auch nicht allzuviel im alten Thread verraten... Hoffe ich doch Rolling Eyes


Die Letzten Posts

Der Linki ist für die, die an chronischem Alzheimer leiden und sich nicht erinnern können. Suspect

Lg,
Admin (Xynion) sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Fr Okt 03, 2008 5:43 pm

Achso... Wer Lust hat kann unter dem "Antworten"-Button würfeln. Total sinnlos, aber wem´s Spaß macht... What a Face Super Alternative zum mühseligen Posten, da ihr pro Wurf immer einen Post gutgeschrieben bekommt... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Fr Okt 03, 2008 5:55 pm

Und ich baue meinen Spam zum Tri-Posting aus, um mit euch meine unbegreiflichen Gedanken zu teilen.... Shocked

Die Geschichte: Immer noch wird ein Storyteller gesucht. (Siehe Link Unten.)
Was haltet ihr von einer Anlehnung an Star Wars 3? Ich weiß, kompletter Schwachsinn, aber denkt doch mal drüber nach: Zwei liebende begeben sich mit einigen Gefährten auf die Reise nach Bla, dann passiert BlaBla und er hat einen Albtraum, BlubbaBlubbaBla, er versucht sie zu retten, murkst sie dann aber ab und dann irgendeine Verbindung zu Grenth und die Unterwelt... Shocked Total Bescheuert, aber sowas ist das täglich Brot eines Storytellers What a Face

Also grübelt... für euch, für mich, und am meisten für mich... Razz


Weitere Links:
Bewerbungen für Bestimme Posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Fr Okt 03, 2008 7:02 pm

das du hier nicht allzu alleine bist werde ich auch mal was schreiben Very Happy

aber wozu müssen wir uns was überlegen???

wenn wir lange genug warten hast du genügend ideen für das vid zamm =p =p xD xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Sa Okt 04, 2008 9:02 pm

Warum muss ich denken?! Du bist noch jung, also denk! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   So Okt 05, 2008 10:33 am

tja die jugend heutzutage is auch nicht mehr das was sie vllt einmal war ^^

aber du hast schon viel mehr vom leben gesehen ^^

da sollten dir doch eher ideen kommen xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   So Okt 05, 2008 4:36 pm

bist du knalle, bin ung. genau so alt wie du! What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   So Okt 05, 2008 4:39 pm

achso xD xD xD

dachte du bist älter weil du
Zitat :
Warum muss ich denken?! Du bist noch jung, also denk!
geschrieben hast xD xD xD

somit bist du auch noch jung also denk du doch xD xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mo Okt 06, 2008 4:31 pm

Ich versuchs ja. Hmpf. *Nachdenk* Hey, ich bin doch so etwas in der Art wie dein Vorgesetzter, oder? *Muha*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mo Okt 06, 2008 4:34 pm

misst er hats heruasgefunden Shocked

xD xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mo Okt 06, 2008 4:36 pm

Was denn? *Unschuldig* *Messer in Postion bring*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mo Okt 06, 2008 5:08 pm

ich würden tun lieber nicht xD xD

*laserschwert in posiotion bring*

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Di Okt 07, 2008 6:57 pm

Tja. Nennt mich den Zerstörer von Welten. Eine Unglaubliche Gewalt. Wirklich Unglaublich. Unglaublicher als Unglaublich, Glaubich. Also Glaubt, dass es Unglaublich ist, wobei Unglaublich nicht zu Glauben ist sondern nur zum Unglauben. Also lauscht meinen Worten... Suspect


>>> Ein Orrianischer Flüchtling ist ganz dicke mit einer ascalonischen Adligen. Dumm nur, dass wir uns im Jahre 1043 befinden. Mitten in den Gildenkriegen. Nicht schön. Noch weniger schön ist, dass General Typhus die größte Armee in der Geschichte Tyria´s aushebt, um Orr von der Landkarte zu putzen. Sehr Sehr Sehr Unschön. Also wollen die beiden fliehen. Er, der Dussel, muss aber nochmal zurück, weil er die Dokumente die ihnen eine neue Identität bescheren verbaselt hat. Sehr Unklug. Nichtsahnend übergibt ihm die Adlige ein Amulett, dass ihm ewig währendes Glück bringen soll. (Ahja.) . Als kleinen Schmankerl hat sie ihren Namen eingravieren lassen. Unter Tränen muss sie ihm aber gestehen, dass der Sohn von Typhus sie in wenigen Wochen zur Frau nehmen will. Der Orrianer verspricht, bis dahin in den rettenden Zittergipfeln zu sein. Tja. Er ist dann irgendwann weg. Wochen vergehen. Kein Orrianer. Am Tag der Trauung kommt der Sohn von der Front... Und was bringt er ihr als Hochzeitsgeschenk? Ein Amulett mit ihrem Namen. Kriegsbeute. Seit daher weiß sie, dass ihr Geliebter tot ist. Sie verlässt laut schluchzend die Feier, war aber warscheinlich die "Aufregung". Sie begegnet einer Nekromantin. Sie erzählt alles, aber es gibt keinen Ausweg. Als sie leichthin sagt, sie würde den Mörder ihres Geliebten am liebsten Umbringen, eröffnet sich aber die Möglichketi eines Seelenopfers. Was macht sie, sie sucht spät am Abend das Gemach des Sohnes auf, brezelt ihn mit einem Feuerzauber weg, nimmt sich das Leben und landet in der selben Hölle wie ihr Verblichener. Alles Gut, Ende Gut. Oder So.



Lg
Admin
Xynion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 6:14 pm

siehst du es geht ja eh nur ein bissl den kopf anstrengen xD xD

und wir sollen da für dich denken Suspect

und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und belasse diesen post so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 6:16 pm

bräuchte nur eine einschätzung ^^ die ersten 2 szenen sind in deinem postfach What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 6:33 pm

schon gelesen ^^

ja hört sich eh gut an ^^

kannst gut drehbücher schreiben du faulpelz Suspect (und du wolltest das des jemand anderes macht)


^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cruny
Speichellecker
Speichellecker


Anzahl der Beiträge : 2
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 6:44 pm

hört sich cool an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 7:08 pm

danke ^^ hier ist noch mal part 1-2. zwar etwas schmalzig... aber egal.
achso...: warscheinlich bekommen wir noch unterstützung von der siggischen gesellschaft What a Face warlock tom und sigi ghostmaster sind im anmarsch, aller warscheinlichkeit nach What a Face sie werden uns dann unterstützen, auf eine gute zusammenarbeit bis hierhin schonmal Razz Wink

DER ANHÄNGER DES ORRIANERS


1043 N.E.
Die Gildenkriege haben ihren blutigen Höhepunkt erreicht. General Vayene hat die größte Armee in der Geschichte Ascalons ausgehoben, um Orr mit einem meisterhaft geplantem Schachzug von der Landkarte zu putzen. Überall herrschen Tod und Verderben. Der Krieg ist allgegenwärtig.

Dennoch gibt es einen hellen Funken Hoffnung auf dem vom Krieg zerissenen Kontinent: Eine ascalonische Adelstochter und ein orrianischer Flüchtling hegen seither den Gedanken, von den feindlichen Fronten zu fliehen. Ihre Liebe ist der letzte, seidene Faden, der die zerstrittene Königreiche zusammenhält. Doch immer noch wird es das Schicksal sein, welches entscheidet, ob beide zusammenfinden und der Krieg ein Ende findet…

Szene I

-Takeo
-Meria
-Vater

Meria (Flüsternd): Nein, nicht hier...
Takeo (Eindringlich): Doch. Wie lange soll das ewige Versteckspiel noch andauern? Ich bin es Leid. Wir könnten…
Meria (Barsch): Es ist zu gefährlich, Takeo. Was ist, wenn man uns zusammen findet? Was dann? Wir beide wissen, was dann geschieht: Ich werde verbrannt- und du in der Arena hingerichtet. Bitte zwing mich nicht, deinen Tod verantworten zu müssen.
Takeo (Beruhigend): Aber das musst du doch gar nicht. Unsere Liebe wird den Tod überwinden. Dwayna schützt uns, Meria!
Meria (Verzweifelt): Nein, du darfst nicht hier sein! Wenn man dich entdeckt und herausfindet, dass du orrianischer Abstammung bist… Sie werden dich foltern, dazu zwingen, Kriegsgeheimnisse auszuplaudern…
Takeo (Lachend): Aber ich weiß doch gar nichts! Ich bin bloß ein niederer Diplomat, ein kleiner Fisch im weiten Meer. Jeder Tagelöhner weiß mehr um den Krieg als ich. Ich…
Meria (Wendet sich ab und geht ein paar Schritte): Dann werden sie dich erst recht töten. Jemand, der nicht nutzvoll für sie ist, ist nur ein weiteres Maul, das es zu stopfen gilt. Du wirst eine willkommene Abwechslung im Verschlinger-Käfig sein.
Takeo (Seufzend): Aber ich liebe dich. Die Unwissenheit, die mich plagt, wenn ich hinter die Grenze zurückkehre, raubt mir den Schlaf. Mir fehlen die richtigen Worte, wenn ich dich sehe. Du fehlst mir, ich sehne mich nach dir, bete zu den Göttern, dass dieser verfluchte Krieg, der unsere Heimatländer auseinander gerissen hat, enden mag.
Meria (Steif): Gehe jetzt. Ich werde von höchster Stelle erwartet, und zweifelsohne würde man meine Abwesenheit bemerken. Fragen würden gestellt werden, die lieber unausgesprochen geblieben wären. Und das weißt du.
Takeo (Niedergeschlagen): Also gut. Aber du weißt ja, dass wir uns frühestens in acht Tagen wieder sehen werden. In den Gemächern meines Herrn liegen noch wichtige Dokumente. Dokumente, die uns eine neue Identität bescheren. Sei unbesorgt, ich kenne einen Weg, der uns das Entrinnen aus dieser Farce sichern wird.
Meria (Zögernd): Beeile dich, Takeo. Ich spüre, dass bald etwas Furchtbares geschehen wird. Hier, nimm diesen Anhänger. Ich habe ihn aus Gold schmieden und meinen Namen eingravieren lassen. Er wird dir ewig Glück bereiten.
Takeo (Erstaunt): Meria… Das ist wundervoll. Ich weiß nicht, ob ich die Würde besitze, dieses Schmuckstück zu tragen. Ich bin überwältigt.

(Will Meria umarmen, selbige weicht aus.)

Meria (Zögernd): Takeo… Es gibt da noch etwas, was du wissen solltest. Ich… der Sohn von General Vayene kehrt in wenigen Wochen von der Front zurück. Takeo… Er wird mich heiraten. Mein Vater besteht darauf.
Takeo (Zornig): Nein! Das werde ich nicht zulassen! Es wird nicht mehr lange dauern, und dann werden wir zusammen von diesem grausamen Ort verschwinden! Es gibt keinen Anlass zur Sorge… Bald wird nichts mehr auf dieser Welt von unserer Existenz kundtun. Wir können ein ganz neues Leben anfangen und…
Meria (Unterbricht): Psst! Horch… Sie kommen! Du musst verschwinden!
Stimme des Vaters (Gedämpft): Meria? Meria, mit wem sprichst du da?
Meria (Flüstert): Nimm den Speiseaufzug! Im Moment sind alle Bediensteten außer Haus!
Meria (Laut): Nichts, Vater, es ist alles in Ordnung! Ich… (Zögern) muss mir nur kurz noch etwas Neues anziehen!
Stimme des Vaters (Etwas Lauter): Beeile dich, Schatz! Jamal wird nicht ewig auf dich warten!

(-Cut-, Szene I)


Szene II
-Sohn Vayene´s
-Soldat

Soldat: Sir, die Orrianer treten den Rückzug an! (Salutiert) Erwarte Befehle, Sir!
Sohn: (Lacht kurz auf) Nichts. Zieht eure Truppen ab, Feldwebel. Schickt den Überlebenden einige Späher nach. Tarnt euch. Ich will, dass sie uns zu ihrem Stützpunkt führen. Ist das geschehen, räuchert ihr dieses Rattenloch aus. Brennt alles nieder. Frauen und Kinder werden ebenfalls nicht verschont. Solltet ihr es nicht schaffen, diese simplen Befehle auszuführen, erwartet euch der Strick. Habe ich mich unmissverständlich ausgedrückt?
Soldat: (Salutiert) Jawohl, Mylord. Wir werden euch nicht enttäuschen, General.
Sohn: (Blickt in die Ferne) Das Ende dieses Krieges ist nah. Bald werden wir die letzten Flüchtlinge lokalisiert haben… Und spätestens dann wird Ascalon auch Kryta unter seinen Stiefelabsatz zermalmen können. (Sieht den Soldaten an, bellt) Was ist los, ihr habt eure Befehle erhalten! Führt sie zu meiner Zufriedenheit aus! Entweder in einigen Tagen mit den Köpfen dieser Feiglinge in meinem Lager oder in wenigen Sekunden mit ihren Papieren auf der Straße!

(-Cut-, Szene II)


Szene III
-Takeo
-Mac
-Diener





-Das Wars Erstmal-

Wegen den vielen Nachfragen: Mac ist ein alter Kumpel von Indy, verrät ihn aber. Und genau das tut auch Mac mit Takke. Suspect


Also bis dahin, Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Mi Okt 08, 2008 9:34 pm

warum immer auf mich??? o.0

was hab ich denn ausgefressen??? xD xD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Do Okt 09, 2008 4:58 pm

xD kp ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Do Okt 09, 2008 6:32 pm

is halt jetzt ein liebesfilm und kein action reicher film wie wir vorher vorhatten or so ^^

aber mach auch bei dem mit ^^

is mia ja eig egal solange der inhalt und so gut ist ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 3687
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Sa Okt 11, 2008 3:14 pm

Endlich bin ich drinnen... Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 3878
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Sa Okt 11, 2008 5:55 pm

So, wie ist dein Standpunkt zu der Story? What a Face Wäre gut zu wissen. Stelle gleich eine Liste mit versch. Posten rein... Ihr werdet schon kapieren was damit gemeint ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 3696
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   Sa Okt 11, 2008 8:55 pm

jop werden wir schon

wir sind ja alle intilligent Shocked rabbit Sleep

^^

naja mir kannst es dann eh wahrscheinlich erklären weil ich es net checken werde xD xD ^^

(admin mit arbeit niederspammen muhahahaha) xD xD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 3687
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   So Okt 12, 2008 8:38 am

Ok und bitte einen Lagebericht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiterführung des Onlinewelten-Threads   

Nach oben Nach unten
 
Weiterführung des Onlinewelten-Threads
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: