Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Die Liste der Charaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySa Okt 11, 2008 6:28 pm

Hallolo, Fangemeinde des Allmächtigen Xynion Suspect Okay, hoffen wir doch mal Fangemeinde... What a Face


Arrow Arrow Arrow Wir brauchen für unser Video (Charaktere)...:

Meria Ada wird gespielt von... Arrow Meria Ada
Takeo Ataro wird gespielt von... Arrow Takeo Atari! (Ne, Sachma.)
Mac wird gespielt von... Arrow (Ich biete mich an) Xynion

Anführer der Wächter Arrow Ich Hoffe Auf >Sigi Volltreffer<
Gefolgsmann Takeo´s 1 Arrow ???
Gefolgsmann Takeo´s 2 Arrow ???

Ascalonier 1 Arrow ???
Ascalonier 2 Arrow ???

Sohn des altehrwürdigen Kriegsherren Vayene (Hauptrolle!) Arrow ???

Alte Nekromantin Arrow Ich Hoffe Auf >Meria Ada´s< Nekromatin

Vater (Nur Stimme, Kein Charakter) Arrow ???

P O S T E N: Kamera-Mann Arrow Nothing (Ursula Von Der Leyen)... mitsamt seinem Co-Cam-Man (CCM) Mystical Evolution! (Wir haben doppelte Aufnahmen, ergo brauchen wir weniger Zeit für das Video)

M E I N
S T E L L V E R T R E T E R: Ich tendiere zu einer Drei-Teilung, im ersten Monat (Also diesem) wird mich Takeo vertreten, dem darauf Meria und dem dann darauf Mystical. Mystical leitet dann zudem die Schlussphase ein und führt die letzten, wichtigen Schritte aus, wenn / falls ich nicht da bin. Takeo kümmert sich ab heute in meiner Abwesenheit um die Organisation.



Des Weiteren: Stimmen. Ich habe noch keine Synchronisatoren gefunden!

Das Erste 3er Packet wird hoffentlich von den jeweiligen Personen gesprochen.


Das wars auch schon wieder. Jetzt wisst ihr, welche Charaktere benötigt werden. Postet hier, wenn ihr eine Rolle wollt.

Lg
Xynion
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySa Okt 11, 2008 8:46 pm

also zuerst Takeo Atai wird von Takeo Atari gespielt ^^


du gibst mir wirklich diese verantwortung affraid

wenn du net da bist werden wir im chaos versinken (rette sich wer kann xD xD xD)

jop wir sind alle riesen fans von dir xD xD xD *hust hust*^^

ich glaub des wars ^^

Lg euer hochwohlgeborener Takeo Atari xD xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySa Okt 11, 2008 9:28 pm

Schleimklumpen Neutral Da sabbert es ja hinten schon raus... Willst du auch einen Maulkorb? What a Face
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySo Okt 12, 2008 8:50 am

Bitte nicht schon wieder die MAULKORB Nummer What a Face -> lol! ...jetzt zum ernst des Lebens= Ich kann auch noch den Vater oder die Hauptrolle übernehmen wenn sie gesucht sind! Wink

ERLÄRUNG: Ich bin ja nur der Filmer- Co und damit könnte ich mich "splitten" und noch was anderes übernehmen falls ein Rollendarsteller gesucht ist.


Zuletzt von Ancient Peacemaker am So Okt 12, 2008 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySo Okt 12, 2008 10:33 am

ich würde mich auch bereit erklären falls wir wirklich keinen anderen mehr finden das ich irgendeine andere rolle auch noch übernehmen (aber nur wenn sich keiner findet) ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySo Okt 12, 2008 5:19 pm

Takeo wäre schlecht... Du musst doch oft mit mit den anderen Hauptchars spielen können Very Happy Sigi Volltreffer und Ancient Cheesemaker wären mir im Moment am liebsten. Wir brauchen auch noch den Vater, also....


Vater des Sohnes Arrow ???

Bis dann Wink


Der king
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySo Okt 12, 2008 5:24 pm

wie gesagt wäre eh nur als notlösung eingesprungen ^^
Nach oben Nach unten
Grunzer Shakkoh
Film-Leiche
Film-Leiche
Grunzer Shakkoh


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 114
Credits des Benutzers : 5711
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptySo Okt 12, 2008 5:30 pm

Das meint unser Admin, der grade neben mir sitzt, auch.
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMo Okt 13, 2008 12:26 pm

Gut also welche rolle soll ich dann übernehmen? *Cheesemaker gelassen nehm*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMo Okt 13, 2008 4:22 pm

kP Warte auf Sigis Antwort. Hmm... Krieger oder Waldläufer bei dir vorhanden?
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5712
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyDi Okt 14, 2008 7:25 pm

stellvertreter? wofür? *dummgugg* Suspect *schulterzuck*

also... bei mir stehen einige änderungen bevor... wenn alles läuft wie es soll -->
1. werd ich aus der wohnung hier zu ende november ausziehen --> stress und teilweise keine zeit.... (inwiefern sich das in den dezember zieht, weiß ich nicht) dann
2. werd ich wegen der wohnungssuche, und auch weil ich meinen freund sehen will, hin und wieder weg sein, ob das nur mal n we ist, oder 1 oder 2 wochen am stück, ich weiß es nicht (wenn sich sein internet-problem löst, könnte ich dann auch von ihm aus online kommen, auch GW) (und ja, das muss so sein, denn 400km sind ne verdammt eklige entfernung... die somit beseitigt werden soll)

nichts desto trotz werd ich mit allen (in der bewerbung aufgeführten) charakteren nach bester möglichkeit dabei sein... alles was dort steht, steht zur verfügung
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyDi Okt 14, 2008 10:17 pm

Achso ich habe noch was vergessen... ich kann für jeden fehlenden Charakter einspringen der gebraucht wird (naja hab in GW Prophecies nur einen Krieger und einen Mönch aber die können voll in Anspruch genommen werden).
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 4:38 pm

wie gesagt, tu dir keinen zwang an... das RL ist wichtiger als das im internet, und ich habe auch schon hmd. nach hause geschickt damit dass so bleibt (jeen die untote) What a Face
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5712
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:03 pm

ich bin extrem gern im internet, gerade weil mich im rl nichts reizt (ausser meinem freund)... ich tu da nur was, wenn mir der sinn nach steht *pfeiff* *unschuldig gugg*

bei mir ist es momentan eh so, dass ich zusehe, dass ich den rl-kram bis zum frühen nachmittag erledigt habe, jeden tag was anderes, und dann hab ich eh nachmittags zeit, und ich denke, dass da dann auch die potenziellen filmarbeiten laufen würden Wink

plant das ruhig alles, im schlimmsten fall werd ich dann ebn nicht da sein.. wobei... größere fehlzeiten werd ich schon vorher anmelden (also, alles was vorhersehbar mehr als 1 tag beansprucht... unvorhergesehene fehlzeiten kann ich natürlich nicht anmelden)

wenn man zu so einem projekt zusagt, dann sollte man es auch ernst nehmen.... ernst in dem sinne, dass man sich ebn abmeldet und so... oder es terminlich organisiert bekommt, diese freiwillige aufgabe zu erfüllen und den ganzen rest ausserhalb dessen auch

ich hab viel zeit, das rl hat dafür gesorgt, dass dies so ist, also.... ich bin fast immer da Wink Very Happy

und jetzt sollt ich doch endlich mal in die gänge kommen und mal im keller schauen, ob da der karton vom autoradio rumfliegt... wenn ich sonst schon nix wegen dem auto heute auf die reihe bekommen hab (mangels elan Very Happy)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:08 pm

Shocked Autoradio? Klänge aus fernen Galaxien... Im Moment mag ich mein RL auch nicht besonders, liegt aber größtenteils an Schule und Latein-Klausuren (Ich habe eine 3, ich bin soooowas von Stolz auf mich! Suspect Naja, so schlecht bin ich nun auch wieder nicht, aber Latein ist eine Untote Sprache die immer wieder ausm Grab rausgekrabbelt kommt...)
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:10 pm

ich hab eig auch kaum was im RL zu machen ^^ bzw was mich reizt^^

also wenns rechtzeitig der termin angemeldet ist kann ich da sein (wenn net meine mutter mal andere pläne hat) ^^
Nach oben Nach unten
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5712
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:12 pm

wie gut, dass mir meine mutter nich irgendwas vermiesen kann... ausser sie ruft an *rofl*

und jaaa... autoradio... wie gesagt... ich bin 27, da ist ein auto nicht wundernswert Wink
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:14 pm

^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:16 pm

nicht das auto, das radio... vor allem der sender wos so brummt... mein absoluter lieblingssender I love you
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5708
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:20 pm

mein lieblings fernseh sender^^

bahnkanal

or wie der heißt^^

da kann man schaun wie die bahn fährt =D xD xD xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 5:24 pm

Ähm... Okay What a Face
Nach oben Nach unten
Ancient Peacemaker
Nebenrolle
Nebenrolle
Ancient Peacemaker


Anzahl der Beiträge : 49
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyMi Okt 15, 2008 7:42 pm

Ich starre lieber einen "leeren" Bildschirm an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5890
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere EmptyDo Okt 16, 2008 5:19 pm

Jaaa Shocked

Viel Lustiger ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liste der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die Liste der Charaktere   Die Liste der Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liste der Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: