Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Die Gilde Weiter "Ausbauen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5705
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty
BeitragThema: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Die Gilde Weiter "Ausbauen" EmptySa Nov 08, 2008 6:42 pm

da ich in letzter zeit kaum on war (ancient hatte auch nicht gerade viel zeit) haben wir das einladfen von neuen mitgliedern erst mal weggelassen. aber ich würd sagen es wird wieder zeit (wenn wir wollen das unsere gilde bestehen bleibt) neue mitglieder einzuladen und die, die schon so lange off sind zu kicken (weil wir glaub ich schon 3 member haben die pber 3 wochen off sind)

wenn wir mal mehr member haben können wir uns dann auch um ein bündnis umschauen aber wie gesagt wir sollten wieder anfangen neue mitglieder einzuladen

ja ich glaub das war es was ich sagen wollte (vllt noch eine kleine meldung wie viele mitglieder ihr haben wollt (member limit))

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5887
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Die Gilde Weiter "Ausbauen" EmptySo Nov 09, 2008 6:12 pm

-> Vorschlag:

"MV-Gilde im Aufbau sucht weitere Member, die Spielerfahrung besitzen und Lust haben, an einer unserer Produktionen teilzunehmen (Kooperation mit den EOP.)"

z.B. ... Hab ich mal versucht, da haben mir eigentlich alle die Türen eingerannt. Wink Waren dann aber alle nach ein paar Tagen stinksauer, weil sie meinten, dass wenn ich / wir / sie filmen alle auf einmal dran sein müssten... Deswegen haben wir ja auch nur im Vgl. wenige Leute an Bord... ^^

Bis Dann,
Lg
Xynion
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5705
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Die Gilde Weiter "Ausbauen" EmptySo Nov 09, 2008 7:52 pm

jop das wäre eine gute idee doch aber auch deine befürchtungen werden sichg sicher erfüllen oder sie nehmen reis aus weil es ihnen zu lange dauert bzw weil nicht alles von heute auf morgen geht etc

aber ich denke das wir damit den einen oder anderen an bord holen können der nicht so "blöd" ist^^ und auch geduldig etc ist^^ (vllt bekommen wir ja dann auch gute ratschläge etc^^) und wir gehen in die geschichte ein als die movie gilde xD xD ^^

ich glaube ich ahbe alle gedanken aufgeschrieebn ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5887
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Die Gilde Weiter "Ausbauen" EmptyDi Nov 11, 2008 5:16 pm

hoffen wirs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde Weiter "Ausbauen"   Die Gilde Weiter "Ausbauen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde Weiter "Ausbauen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Kontaktierungen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: