Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Humor der Helden, Teil IV.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5884
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Humor der Helden, Teil IV. Empty
BeitragThema: Humor der Helden, Teil IV.   Humor der Helden, Teil IV. EmptyDo Nov 13, 2008 5:11 pm

Tja, leider ist es so. *

Die aktuelle Episode muss leider ausfallen, weil wir Platz für eine wichtige Ankündigung in der Info-Box benötigen.

Sagt nichts... Ich weiß, wie umwerfend spannend ihr die "HdH"-Episoden immer fandet Wink Aber schon bald geht es weiter... **


(* Ja, was ist wohl was? Wer jetzt echt so blöde war und eine Lupe zur Hand genommen hat, dem sei gesagt...)

(...Weil ich es so schön finde, eure Augen zu quälen, hier ein wenig weiteres Foltermaterial für eure empfindlichen Sinnesorgane...)

Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!
Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha, Haha!

(**Mit fast genau demselben Scheiß, den ich euch schon in den letzten Tagen als lustig verkaufen wollte... (Verwundert, warum ich eine Nummer größer schreibe? Pures Mitleid.))
Nach oben Nach unten
 
Humor der Helden, Teil IV.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Humor der Helden, Teil I.
» Humor der Helden, Teil II.
» Humor der Helden, Teil III.
» Eure Meinungen Zu: Humor der Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: