Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Kameraführung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Kameraführung Empty
BeitragThema: Kameraführung   Kameraführung EmptySa Nov 15, 2008 11:43 pm

Ich bin ja dafür, dass Takeo oder Zwiebelchen die Kamera übernehmen.
Die beiden sind wenigstens da.

Ich falle dafür aus, weil mein Rechner derzeit auf Hardware-Sparflamme läuft (nur Onboard-GraKa und 1GB RAM).

Wenn das nicht jemand übernimmt, der wenigstens meistens da ist, dann wird das nie was.
Bei den bisher angesetzten Treffen waren ja auch nur wir 3 anwesend silent

Oder es wird ein/e neue/r Kamerafrau/mann gesucht, die/der auch wirklich zuverlässig ist.

Oder wir verschieben das gleich auf unbekannt.... wenn ich meinen noch ausstehenden und noch nicht terminlich festgesetzten Umzug fertighab, in eine Wohnung, die auch erst noch gefunden werden will silent
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5695
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Kameraführung Empty
BeitragThema: Re: Kameraführung   Kameraführung EmptySo Nov 16, 2008 9:57 am

also ich muss meria zustimmen das des echt zum haare raufen is das wir immer da sind und dann kein kameramann/frau da is um mit den dreharbeiten zu beginnen

wir könnten z.b. im guild wars forum einen kameramann/frau suchen

aber dieses prob sollte echt aus der welt kommen (vllt sollten wir 2 kameramänner/frauen machen damit vllt wenigstens einer von den beiden kommt ^^ und ich denke das es nicht allzu schlecht is (falls beide da sind) aus mehreren perspektiven zu filmen (könnte nützlich sein)^^)

naja so viel von mir

Mfg Takeo Atari
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5877
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Kameraführung Empty
BeitragThema: Re: Kameraführung   Kameraführung EmptySo Nov 16, 2008 6:12 pm

Howdy
Ich verlasse mich da ganz auf euch... Ich weiß, dass wir im Moment ziemlich im Schlamm stecken.

Ich kann aber nicht drehen, ich muss da ausfallen. Software wäre zwar da... Aber ich krieg jedes mal ne Fehlermeldung, dass mir irgendein Treiber fehlt. Ich hab alles versucht: Treiber installiert, nur den einen, ganze Pakete, Recovery-Boot... Aber das Ding ist weg.

Und das alles seitdem mir ein netter kleiner Kumpel einen Trojaner per E-Mail gesendet hat. (IP-Verschlüsselungs-Dienst, Kacke) Mein Schutzprogramm hat ihn zwar gefunden, ich habe einen Screen gemacht als er in Quarantäne war und ihn dann gelöscht... Aber dieses Dingens-Bummens ist weg.

Ich vermute, dass es nicht am Trojaner lag, sondern irgendwas mit... Keine Ahnung. Hmpf.

Ich schließe mich an, alles ist besiegelt, Amen.



Edit: Nur welcher Depp soll für uns drehen? Zuverlässig, Symphatisch und Erreichbar.

Das ist Wichtig.

Ich würde sagen, Ancient kriegt noch eine Chance... bzw. eine Chance um uns zu erklären, warum er nie an den Tagen anwesend ist. Wenn nichts... Dann beginnt das große Suchen von vorn.

Mfg, Lg
Xynion
Nach oben Nach unten
Takeo Atari
Movie-Star
Movie-Star
Takeo Atari


Anzahl der Beiträge : 108
Credits des Benutzers : 5695
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

Kameraführung Empty
BeitragThema: Re: Kameraführung   Kameraführung EmptySo Nov 16, 2008 7:05 pm

jop werden ja sehen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5877
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Kameraführung Empty
BeitragThema: Re: Kameraführung   Kameraführung EmptyDi Nov 18, 2008 5:15 pm

-> Video

Als Upload-Portal? Wer Weiß, ob wir überhaupt etwas zum uploaden haben werden... Werde mich erneut mit Ancient in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kameraführung Empty
BeitragThema: Re: Kameraführung   Kameraführung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kameraführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: