Evil Onion Productions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, !
 
StartseiteStartseite  NewsNews  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChatboxChatbox  Login  

 

 Idee zur Musik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meria Ada
Nebenrolle
Nebenrolle
Meria Ada


Anzahl der Beiträge : 47
Credits des Benutzers : 5699
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 4
Anmeldedatum : 02.10.08

Idee zur Musik Empty
BeitragThema: Idee zur Musik   Idee zur Musik EmptyFr Jan 16, 2009 1:57 pm

Ich lausche grad der Musik meiner Lieblings-Band... daher komm ich auf diese Idee... wenn ihr sie für unpassend haltet, dann sagt es einfach Wink

Idee: deren Musik nehmen Very Happy
www.knarf-home.de
Rockige Musik, ernste Texte, lustige Texte, und ne handvoll *Liebeslieder* gibts auch.

Sie machen alles in Eigenregie, keine Plattenfirma, die ihnen irgendwas verbieten könnte. Der Sänger wird nur gegen seinen Willen bei der GEMA gelistet (zumindest hat er nicht darum gebeten), weil er der Haupt-Songwriter ist.... mittlerweile sind glaube alle Lieder aus seiner Feder.

Ich kenne die 4 persönlich und habe freie Hand, was die Verbreitung/Werbung ihrer Songs angeht. Somit kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir ihre Musik nehmen können, ohne, dass es Probleme geben dürfte. Von ihnen halte ich Einwände für ausgeschlossen.
Ich behalte mir allerdings vor, die Nutzung ihrer Lieder zu untersagen, wenn das Video nicht meinen Ansprüchen genügt. Ich will keine negativ-Werbung veranstalten, dazu mag ich die Bandmitglieder und ihre Musik zu sehr.

Hört mal rein, Link steht ja da..... wenn euch der Stil gefällt, sagt bescheid, ich hab alle bereits veröffentlichten Songs da.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 165
Credits des Benutzers : 5877
Erhaltene "Thanks"-Stimmen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Idee zur Musik Empty
BeitragThema: Re: Idee zur Musik   Idee zur Musik EmptyDi Jan 20, 2009 5:21 pm

Okay, danke Meria für das tiefgreifende Interesse an unserer Mini-Produktion Smile Ist ja schön zu wissen, dass sich einige darüber noch Gedanken machen, nicht zuletzt wegen unseres... Ähhm... "Kleinen Rückschlags" letztes Jahr.

Ich höre mal rein Wink Lg,
Xynion
Nach oben Nach unten
 
Idee zur Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Onion Productions :: Das Alte Forum :: Das Alte Forum-
Gehe zu: